Presse-1
DANUBEMED Dentalklinik: »Passion, Wissen und Empathie als Basis für moderne Zahnmedizin«

Seit 16. Juni dieses Jahres hat die DANUBEMED Dentalklinik in der Zschokkegasse im 22. Wiener Gemeindebezirk ihre Pforten geöffnet. Sie bietet dem Patienten fachlich qualifizierte Behandlungen sowie wohnortnahe Versorgung ohne lange Wartezeiten. DDr. Michael Bulla, Leiter der DANUBEMED Dentalklinik, sprach mit dem PERISKOP über seine Verpflichtung zu höchster Qualität in der Zahnmedizin, die Wichtigkeit von Vertrauen zwischen Patient und Arzt sowie seine Ziele für die nächsten Jahre. Darüber hinaus erläuterte er die Leistungen der DANUBEMED Dentalklinik. So stellt unter anderem auch die optimale Versorgung von sozial schwachen Patienten mit speziellen Bedürfnissen einen wesentlichen Schwerpunkt des Gesundheitszentrums dar.

Von Mag. Nina Bennett, MA und Jonathan Riedl

Artikel downloaden

2014 © Copyright - DANUBEMED Gesundheitszenturm

Disclaimer   |   Impressum